Prom! 💃🎉

Hey guys,

diesen Samstag war es endlich so weit, endlich hatten wir Prom in meiner Schule! Unser Motto für den diesjährigen Prom lautete 'Around the World' (aus aller Welt) und unser Prom wurde auch dem entsprechend gestaltet.

Am Samstagmittag begannen wir mit Fotos im Park und danach fuhren wir zu einem Restaurant in Pella, IA. Auf der Fahrt hatten wir natürlich auch viel Spaß und bereiteten uns schon auf den Tanz vor. Um 19 Uhr gab es dann einen Walk-In in der Sporthalle der Schule, wo die Prom-Dates/Partner aus einem Flugzeug kamen und sich den Menschen aus Pleasantville präsentierten. Dort wurden dann auch ein Prom-King und eine Prom-Queen gekürt.

Dann ging es auch schon zum eigentlichen Prom! Es war wunderschön gestaltet und es gab auch einen Photo Booth (Fotoautomaten) wo man lustige Fotos zum Andenken schießen konnte. Der Tanz dauerte bis um 23:30 Uhr und dann ging es zu einem anderen großen Highlight, dem After-Prom.

Auf dem After-Prom gab es unter anderem einen Hypnotist, "Human Bowling", viel Essen und eine große Preisvergabe, wo ich nicht mit lehren Händen ausging. Der After-Prom ging bis um 5 Uhr morgens und wir waren alle sehr erschöpft, aber es war eine tolle Nacht!

















Kommentare