Saying Goodbye! - Abschied von Iowa 😢

Hey Guys!

Vor mehr als einer Woche musste ich mich von meiner amerikanischen Familie und meinen Freunden dort verabschieden.

Von meinen Freunden verabschiedete ich mich bei einem Bonfire (Lagerfeuer), wo wir S'mores und Hot Dogs machten und eine tolle Zeit hatten.

Mit meiner Gastfamilie und anderen Bekannten fuhren wir am Tag vor dem Abflug zum Mexikaner und wir hatten Zeit miteinander zu reden und tschüss zu sagen.

Am nächsten Tag am Flughafen in Des Moines konnte ich mich dann nochmal von meiner Gastfamilie, meinem besten Freund Chance, einer guten Freundin und anderen Bekannten verabschieden.Am Flughafen gaben sie mir auch Briefe, Fotoalben und andere Souvenirs. Es flossen einige Tränen und es war fast unmöglich "Goodbye" zu sagen. Am Anfang fühlte es sich nur so an, als würde ich in den Urlaub fahren und bald zurückkehren, aber nach der Sicherheitskontrolle realisierte ich, dass es kein zurück mehr gab.

Noch immer vermisse ich alle sehr!

Über mein Abschlussseminar in Washington D.C. und meine Ankunft in Deutschland werde ich euch in meinen nächsten Posts berichten.

Bis bald, 

Tobi











 






Kommentare