Vor genau einem Jahr ging mein Abenteuer los!

Hey Guys!

Ich kann es immer noch nicht glauben. Heute, vor genau einem Jahr habe ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht, um mein Abenteuer in den USA zu starten. Ich hätte niemals geglaubt, dass es so ein Erfolg werden würde.



Alles begann am Frankfurter Flughafen, an dem der Flug LH416 am 11. August 2016 gegen 10:45 Uhr mit den anderen PPPlern von Experiment und mir startete. Die Boeing 747 landete ungefähr 8 Stunden später in Washington DC, wo wir den restlichen Tag mit den amerikanischen Stipendiaten verbrachten, mit denen auch dieses Foto entstanden ist:


An diesem Tag denke ich noch einmal besonders an meine Zeit dort zurück und bekomme etwas Fernweh bei dem Gedanken daran.

Bis bald,

Tobi




PS: Stay tuned, weitere Posts folgen

Kommentare